Umbrella Academy – Staffel 01 Folge 06

Nummer Fünf zurück bei der Kommision

Nummer Fünf ist zurück bei der Kommission aber einfügen will er sich natürlich nicht. Es geht ihm nur darum die Apokalypse zu verhindern. Der Rest verzweifelt derweil. Allison will nur noch ihre Tochter wieder sehen, Luther erfährt was sein „Vater“ mit den Proben gemacht hat die er auf dem Mond gesammelt hat, Diego ist verzweifelt weil seine Freundin ermordet wurde und Klaus kommt mit dem Trauma des Vietnam Krieges nicht zurecht.

Vor allem aber nimmt Vanya keine Pillen mehr und es wird klar das Leonard nichts gutes im Schilde führt.

Die Tatsache das Fünf in der Vergangenheit arbeitet, es viele Erkenntnisse gibt was die Kommission so alles beeinflusst und das Ende zeigen einem grob was in der nächsten Folge passieren wird. Dafür bekommt man aber hier doch ne Menge an Hintergrundgeschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.