Age of X-Man: The Marvelous X-Men #3 [eng]

Was ist Real?

Autor: Zac Thompson, Lonnie Nadler
Zeichner: Marco Failla
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

In der Beschäftigung mit der Gefahr die von En Sabah Nur ausgeht geraten die X-Men aneinander. Die Frage wie man mit der Bedrohung umgehen soll erhitzt die Gemühter.

Was der Leser von Anfang an wusste wird nun auch offen genutzt. Nate denkt darüber nach warum er diese Welt erschaffen hat und realisiert das seine Idee der Isolation des Einzelnen auf Dauer wohl nicht funktioniert.

Das die Serien alle nicht lange sind macht das ganze doch noch spannend. Es ist eine nette Idee die auch in dieser Kürze funktioniert und zeigt was Nate vor hat und warum es nicht funktioniert.

Zeichnerisch gelungen weil es die „sauberer“ Welt versucht auch so darzustellen und die Erinnerungen die durch brechen mit netten Effekten versehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.