X-Force #6 [eng]

Die Geschichte von Kid Stryfe.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Damian Couceiro
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem wir wissen was Cable motiviert hat sehen wir nun die Zukunft / Vergangenheit aus Sicht von Stryfe und seinen Leuten.

Wie schon vorher wird man an einigen Stellen an die „gute alte“ Liefeld Zeit erinnert aber es ist auch viel neues dabei. Stryfes Motivation wird klarer und einige der Geschehnisse der letzten Hefte machen jetzt auch mehr Sinn. Die Handlung ist insgesamt komplexer als erwartet mit mehr Fraktionen, Verrätern und Intrigen als vorher gedacht.

Zeichnerisch eher okay. Hier würde ich mir wirklich jemanden wünschen der sich eher an den Schulterpolstern und übergroßen Waffen der 80er orientiert, das hätte besser gepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.