Peggy macht ein Abstecher in die Zeit von Shakespeare

Die 1602 Reihe von Neil Gaiman war als Comic schon sehr erfolgreich also sollte das doch auch als Folge von What If? funktionieren, oder? Ja das tut sie und wie. Peggy passt in diese Welt wirklich hervorragend und die Art und Weise wie sie mit dem Watcher interagiert ist extrem witzig. Das die beiden dadurch ein wenig die 4 Wand durchbrechen ist dann nochmal besonders genial.

Diese Welt wird bedroht von einem seltsamen Sturm der droht das Universum zu vernichten. Der Auslöser muss gefunden werden bevor König Thor die Geduld verliert und gerade Peggy für alles verantwortlich macht. Es tauchen extrem viele Marvel Figuren in den unterschiedlichsten Rollen auf aber immer sehr passend und erkennbar. Vor allem Tony ist Tony und in Deutschland profitieren wir davon das er vom selben Synchronsprecher gesprochen wird.

Die Auflösung des ganzen ist nicht nur spannend und tragisch zugleich, sie lässt auch vermuten das hier mehr zusammenhängt als bisher offensichtlich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.