Death Metal

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Xermanico
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Nun hat Death Metal auch die Justice League Serie erreicht. Da aber die Justice League in der Hauptserie des Events unterwegs ist nehmen hier Hawkgirl, Nightwing und Detective Chimp die zentrale Rolle ein.

Auch hier gibt es wieder eine Vielzahl verdrehter Charaktere aus dem dunklen Multiversum ein ein weiteres Puzzlestück das für den Sieg der Guten sorgen soll.

Der Fokus liegt am Anfang klar auf Nightwing aber so nach und nach werden auch Handlungen aus der Geschichte der Liga VOR Death Metal aufgegriffen. Gerade die Beziehung zwischen Hawkgirl und J’onn wird immmer wichtiger.

Xermanico zeichnet das sehr gut, sein Stil bringt die Zerstörung und das eher rauen Ambiente von Death Metal gut zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.