Alte Bekannte
Unser Protagonist kommt mit der arg gebeutelten „Razor Crest“ an seinem Ziel an, kann seinen Passagier abliefern und bekommt auch noch eine Info wo er mehr seiner Art findet.
Der Beginn ist eher gewöhnlich und einige Dinge vorhersehbar, doch dann steigt die Spannung, es gibt einiges an Gaststars und viele Verweise auf „Clone Wars“ und „Rebels“. Für mich der ich beide Serien noch nicht komplett gesehen habe ist es trotz allem verständlich, ich denke aber das vieles im Zusammenhang noch mehr Sinn ergibt.
Hier stimmt aber Action wie auch die neue Entwicklung für den Charakter. Ein netter Nervenkitzel ist auch mit dem Kind gegeben das in der letzten Folge einiges an Sympathie einbüßen musste und dem man hier doch immer sehr misstrauisch begegnet.
Titus „Bosch“ Welliver hat eine sehr passende Rolle der andere „Gaststar“ macht sehr viel Sinn wenn man die Zusammenhänge zumindest kennt.
Es wird klar das hier sehr viel aus den animierten Serien benutzt wird um das Star Wars Universum zum Teil größer zu machen, zum Teil ab zu runden.