Das letzte Spencer Event startet

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Federico Vincentini, Mark Bagley
Tusche: Federico Vincentini, Andrew Hennessy, John Dell, Andy Owens
Farben: Alex Sinclair, Brian Reber
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 03.05.2022
Bewertung: 4/5

In den letzten Heften hat man immer mal wieder gesehen das wie Doc Ock die Sinister Six wieder zusammen geführt hat und das vorletzte Mitglied war halt Curt Connors bzw. sein Alter Ego Lizard. Damit wird hier der Einstieg gemacht und wer das letzte Mitglied ist wird dann auch klar.

Dann ist da noch die Premiere des Films von MJ den sie mit Mystrio dreht was Pete dummerweise nicht weiß, Carlie Cooper die von Kindred entführt wurde und dort auf einen gefangenen Harry Osborn trifft. Es wird alles sehr viel verwirrender, wo man doch dachte man hätte vieles verstanden.

Spencer dreht richtig auf und konfrontiert Peter nicht nur mit einem starken und perfiden Gegner sondern gleich mit 5 Teams und diversen anderen emotionalen Herausforderungen. Man hat oft gar nicht genug Zeit den Tiefschlag mit Pete zusammen zu verarbeiten wenn der nächste kommt.

Zeichnerisch ist der erste Teil sehr gut gelungen, der zweite Teil der von Bagley verantwortet wird dann nochmal sehr viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.