Eine der TV Serien die mich beim Start des Privatfernsehens nachhaltig beeindruckt haben war Airwolf. Die Kombination aus einem Hubschrauber der cool aussah, den Soundeffekten, der Spannung und einem Hauptcharakter der stoisch aber trotzdem irgendwie cool war hat mich damals wirklich gefesselt.

Das ein solcher Hubschrauber technisch weder möglich war noch viel Sinn machte ist mir bis heute ziemlich egal und das Intro lässt noch heute Eine Gänsehaut über meinen Rücken laufen.

Davon vollkommen unabhängig 😉 habe vor einiger Zeit einem guten Freund ein Blue Brixx Klemmbausteinmodell geschenkt und weil es mir so gut gefiel habe ich mir das auch gekauft, bin aber erst jetzt zum Aufbauen gekommen.

Bis auf die Waffenpods an den Seiten und das hintere Leitwerk deren Befestigung etwas zu locker ist ein überaus gelungenes Modell das auch erstaunlich groß ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.