Ultimates #10 [eng]

Die Kehrseite der Medaille?

003 Ultimates #10

Autor: Al Ewing
Zeichner: Kenneth Rocafort, Djibril Morissette
Colorist: Dan Brown
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Im letzten Heft haben wir die komplett positive Einsatzmöglichkeit von Ulysses Kräften gesehen, und nun gibt es eben das nahezu Gegenteil. Die Sache mit dem leeren Koffer war ja schon Thema in der Civil War Hauptserie, wir hier aber nochmal deutlicher dargestellt und sorgt eben auch bei den Ultimates für verhärtete Fronten. Auch die Story um Connor Sims und Thanos geht weiter und die Frage wer das Universum eingesperrt hat wird immer interessanter. Zudem muss sich noch zeigen ob Thanos oder Sims die größere Bedrohung ist.

Die Zeichnungen sind nicht mehr so toll. Hier vermute ich einfach das Morissette mehr und Rocafort weniger gemacht hat so das das Verhältnis jetzt 10:12 ist, ich hoffe ja das dies kein Trend sonder eine Ausnahme ist. Rocafort gefällt mir richtig gut aber bei Morissette hat man das Gefühl das ist Fanart – gut Fanart zugegebene, aber nicht vergleichbar was hier sonst abgeliefert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.