Dr. Strange Prelude #2 [eng]

Der zweite Teil des Comics zum kommenden Film.

007 Doctor Strange Prelude #2

Autor: Will Corona Pilgrim
Zeichner: Jorge Fornes
Colorist: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Diesmal geht es um die Jagd nach dem Pfeil von Apollo (nein, weder der von Kampfstern Galaktica noch der Freund vom Midnighter). Es wird gezeigt das Disziplin und Präzision das ist was was einen Meister der Mystischen Künste ausmacht und das gilt natürlich noch viel stärker für den „Sorcerer Supreme“.

Das Heft lässt leider im Vergleich zum voran gegangenen etwas nach. Es wird ein starker Fokus auf der „Uralten“ (mir fällt keine bessere Übersetzung für „The Ancient One“ ein und ich bin gespannt wie sie das im Film machen) gelegt und dabei die anderen Charaktere etwas ignoriert. Ich hätte gerne mehr von denen erfahren die im Film noch so mitspielen, das wird aber scheinbar demnächst der Fall sein wenn es doch noch einen 3. Teil geben wird, dieser aber NUR digital als Infinite Comic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.