International Iron Man #6 [eng]

How I meet your father?

009 Internation Iron Man #6

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Alex Maleev
Colorist: Paul Mounts
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Glücklicherweise braucht Bendis nicht ganz so lange uns Tonys Vater vorzustellen wie das in der Fernsehserie andersherum der Fall war, dummerweise ist es auch nur halb so witzig. Eine sehr gewöhnliche Spionagegeschichte, mit ein paar Gags und Referenzen eingestreut aber leider nicht wirklich so gut wie die Serie bisher versprach. Das kann sich im nächsten Heft noch relativieren, aber so viel kann nicht mehr kommen, weil im November ja schon die neue Serie mit neuem Iron Man startet.

Die Zeichnungen sind toll, ohne Frage und das ist auch der Grund warum das Heft bei mir nicht vollkommen durchfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.