Han Solo #3 [eng]

Das Imperium greift ein.

010 Han Solo #3

Autor: Marjorie Liu
Zeichner: Mark Brooks
Tusche: Dexter Vines
Colorist: Sonia Oback
Letterer: VC’S Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Nachdem das Imperium im letzten Heft das Rennen zu einem jähen Halt brachte indem man einfach alle Piloten fest nahm greifen jetzt aber die Veranstalter ein und können die wirtschaftlichen Auswirkungen als Druckmittel nutzen.

Die Interaktion zwischen Han und den andren Teilnehmern des Rennens ist schon genial und das trifft nicht nur auf Loo Re Anno und ihre seltsamen Begleiter zu. Was mich allerdings arg verwundert hat ist der doch schlampig arbeitende Redakteur. Da wird am Anfang von 4 verbleibenden Piloten geredet und davon das alle Piloten verhaftet wurden (man sieht auch nur 4 Piloten, die Twi’lek Schwestern zähl ich mal als einen Pilot) und plötzlich sind es wieder viele von denen viele den nächsten Hinderniskurs nicht schaffen. Sehr verwirrend.

Dafür groovt Brooks sich so langsam ein und kann Solo als Solo zeichnen … meistens. Seine Schiffe sehen dagegen Super aus.

1 thought on “Han Solo #3 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.