Karnak #5 [eng]

Hat Karnak seinen Meister gefunden?

001-karnak-5

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Roland Boschi
Colorist: Dan Brown
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem die Suche nach Adam Roderick zwar erfolgreich war, Adam aber scheinbar nicht entführt wurde sondern selbst sowas wie ein Messias ist hat Karnak sich doch wieder an S.H.I.E.L.D. gewand und die sind mit Aufräumarbeiten beschäftigt.
Hier dreht sich alles um die Befragung des „Malers“, ein Anhänger von Adam den S.H.I.E.L.D. gefangen genommen hat und nun verhört. Was er zu sagen hat schmeckt Karnak so gar nicht. Das Gespräch zwischen beiden das auch die Kindheit des Magisters mit einbezieht ist sehr interessant und man fragt sich ernsthaft wer hier der Gute und wer der Böse ist. Besonders am schockierenden Ende.

Wie geht das weiter? Was steckt hinter allem?

Immer noch eine der besten US Comicserien zur Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.