Iron Man für den Garten

beast-kingdom-hulkbuster-life-size-statue-001Das man in Fernost etwas anders gestrickt ist wie hierzulande ist ja schon länger bekannt. Das dies natürlich auch auf Nerd Zeugs zutrifft ist eigentlich klar und so können die Nerds mit Held (also RICHITG VIEL Geld) sich nicht nur Iron Man Figuren auf den Schreibtisch stellen, so wie ich das mache, sondern in den Garten.

Diese Iron Man Hulkbuster Statue ist 3 m hoch und soll 21.500 $ kosten.

Wem das zu groß aber nicht ausgefallen genug ist bekommt demnächst die Möglichkeit eine 1:1 Nachbildung der Mark XLIII zu kaufen. Das Video unten sagt glaube ich alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.