Squadron 42 erst im Herbst 2017?

sq42Golem berichtet das Squadron 42 wohl erst im Herbst 2017 heraus kommen könnte. Hintergrund ist die Tatsache, das Roberts auf der Citizen Con, die am Wochenende statt fand, von einer Verzögerung sprach. Die Einzelspielerkampagne sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, aber nun wurde kein neues Datum genannt.

Golem vermutet hier unter anderem eine mögliche Portierung auf eine der neuen Konsolen die im Herbst nächsten Jahres erscheinen als Grund. Dies könnte nicht nur für ein breiteres Publikum sorgen sondern auch noch mehr Geld in die Kassen von Cloud Imperium Games spülen.

Ich bin da mittlerweile schmerzfrei. Wenn das Spiel kommt darf ich es spielen und mehr will ich eigentlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.