Transport Fever

transport-feverEines der Spiele die ich wirklich viel gespielt habe als ich noch die Zeit hatte war Railroad Tycoon. Mittlerweile gibt es davon ja auch so einige Ableger aber ein Spiel das genau das selbe Prinzip auf eine moderne Grafik hieft und dabei scheinbar auch ein recht komplexes Transportsystem unterstützt, soll Transport Fever werden.

Alles was ich bisher darüber lesen konnte hört sich sehr gut an. Die Möglichkeiten die Welt zu gestallten, Straßen, Schienen und Fabriken zu bauen und dafür zu sorgen das die Wirschaftsabläufe gut ineinander greifen sind sehr umfangreich. Der Gamescom Trailer ist hier wirklich beeindruckend.



Ein Gedanke zu „Transport Fever“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.