James Bond #10 [eng]

Bond kommt der Verschwörung auf die Spur.

001-james-bond-10

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jason Masters
Colorist: Guy Major
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Endlich hat Bond ein wenig mehr herausgefunden. Er versteht wie das alles zusammen hängt und kann als er das M berichtet gehen die ganz nach oben um die Verschwörung auffliegen zu lassen. Natürlich ist das nicht ganz so einfach wie erhofft.^

Wir starten mit viel Action und enden so Ähnlich un zwischendrin gibt es einiges an Politik. Wer was warum tut bleibt lange verborgen und ich denke so ganz weis man immer noch nicht wer nun auf welcher Seite steht. Gut fand ich den Auftritt Moneypenny, hier muss ich wohl doch mal die neuen Bonds schauen weil das da ja so ähnlich sein soll.

Zeichnungen sind wieder sehr sauber was die punktuelle Brutalität die eigentlich recht harmlos ist doch heftiger erscheinen lässt. Genau das ist in meinen Augen auch Absicht und hebt die Qaulität des Heftes nochmal ein Stück an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.