Archie #12 [eng]

Das Ende?

006-archie-12

Autor: Mark Waid
Zeichner: Ryan Jampole, Thomas Pitilli
Colorist: Andre Szymanowicz
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die erneute Annäherung von Archie und Betty reist verständlicherweise Gräben in deren jeweilige Beziehung. Betty versucht hier zu kitten und in mitten all dessen platzt das das Ergebnis der Bürgermeisterwahl rein und dann bricht das Chaos los.

Was ist Freundschaft? Kann eine Freundschaft zwischen Archie und Betty funktionieren oder wird doch wieder mehr drauß (das alte Harry & Sally Prinzip)? Das Chaos und die Zerrissenheit in der sich insbesondere Betty befindet wird hier sehr deutlich.

Von den Zeichnungen her wird es leider schlechter. Nicht viel, nicht deutlich aber eben doch merklich. Von Staples zu Fish war es noch erträglich aber so langsam ist das ein Problem für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.