Poe Dameron #7

Poe hat Urlaub.

008-poe-dameron-7

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Poe nutzt seinen Urlaub um eine alte Freundin aus dem Armee wieder zu treffen, aber natürlich kann er das nicht lange genießen. Sie ist eine Journalistin und wird verfolgt und so muss unser Pilot zeigen das er auch mit ungewöhnlichen Gefährten umgehen kann. Das die Erste Ordnung auftaucht macht das ganze natürlich nochmal komplizierter.

Ein Heft das für sich alleine steht, dabei aber sehr nett das Dilemma beschreibt in dem Journalisten oft sitzen. Hinzu kommen einige Wendungen mit denen man so nicht gerechnet hat die das Comics wieder ein Stück weit spannender machen als die letzte Ausgabe.

Die Kombination aus Unzueta und D’Armata gibt dem Heft zudem einen neuen Look der mit etwas knalligeren Farben arbeitet und auch noch ein Stück realistischer wirkt. Leider gibt es aber auch Stellen an denen Unzueta geschludert zu haben scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.