Archie #13 [eng]

Cheryl Blossom hat ihren ersten Auftritt.

011-archie-13

Autor: Mark Waid, Lori Matsumoto
Zeichner: Joe Eisma
Colorist: Andre Szymanowicz
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Veronica hat es in die Schweiz verschlagen weil ihr Vater leicht ungehalten über die verlorene Wahl zum Bürgermeister war und sowohl sie als auch Archie haben mit der erzwungenen Trennung schwer zu kämpfen. Die eigentliche Story ist aber eine andere, eine die man so schon von Filmen oder TV Serien kennt. Cheryl Blossom ist eine Hexe, nicht so wie Sabrina sondern eine die es liebt andere Menschen zu zeigen das sie nichts wert sind. Interessant ist wie Veronica darauf reagiert und wie sie die Geschehnisse in Riverdale verändert haben.

Der neue Zeichner ist wieder mal maximal okay, wenn überhaupt. Ich hoffe stark das Veronica Fish irgendwann wieder zurück kommt, mit Fiona Staples rechne ich ja schon so gar nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.