Doctor Strange and the Sorceres Supreme #1 [eng]

Der zweite Doctor Strange Titel startet.

010-dr-strange-and-the-sorcerers-supreme-1

Autor: Robbie Thompson
Zeichner: Javier Rodrigues
Tusche: Álvaro López
Colorist: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Merlin hat Mist gebaut und um aufzuräumen holt er sich verschiedene Sorcerer Supreme aus unterschiedlichen Zeitlinien. Wir haben also Zeitreise, Zauberer, Merlin und nur halbwegs gute Zeichnungen. Der Plot ist recht simpel, die Charaktere aber nicht vollkommen uninteressant, insbesondere die beiden Ladys von denen man aber aktuell noch zu wenig erfährt.

Man merkt aber auch das der Autor nur wenig zur aktuellen Doctor Strange Reihe betragen kann, das dürfte Jason Aaron vorbehalten sein und so ist diese Geschichte wohl von Anfang an dazu verdammt vor sich hin zu dümpeln.

Auch das Artwork ist maximal okay, nicht weniger, aber leider auch nicht mehr. Standardkost ohne Höhen und Tiefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.