Steve Rogers: Captain America #7 [eng]

Hail Hydra beginnt.

022-steve-rogers-7

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Jesús Saiz
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Civil War II ist offensichtlich für Cap vorbei obwohl man nichts über den Ausgang erfährt. Nun kann er sich seinem wahren Ziel widmen: Der Vernichgung des Red Skull um die Sache von Hydra voran zu bringen. Das Spencer auf ein Hydra gegen Hydra Szenario hin arbeitet war bereits nach dem ersten Heft klar so langsam wird klar wie das aussehen kann. Was immer noch nicht klar ist, ist wie sich die Philosophie von Cap sich unterscheidet und was genau er anders machen will wie der Red Skull.

Der Skull hingegen ist hervorragend und klar dargestellt. Ein wenig rechts ein wenig links, gegen die „da Oben“ hetzen ohne konkret zu werden und im Hintergrund intrigieren. Trotzdem wird es langsam Zeit das man mehr erfährt. Was hat Steve vor und warum? Wie sieht er Hydra?

Saiz ist wieder für das komplette Artwork zuständig was das Heft dann doch nochmal einen Punkt in der Wertung hebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.