James Bond: Hammerhead #2 [eng]

Waffenhändler sind keine netten Leute.

021-james-bond-hammerhead-2

Autor: Andy Diggle
Zeichner: Luca Casalanguida
Colorist: Chris Blythe
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das Dumme ist das diese schon nicht netten Leute meistens Gesellschaft anziehen noch noch weniger nett ist … zumindest in einem Bond Comic. Wir haben also einen Mordversuch, eine schöne Frau, eine Schießerei und einen Hai (ein normaler, kein Hammerhai) der als Folterwerkzeug benutzt wird. Auch hier haben wir alles was eine gute Bond Geschichte braucht, inkl. der Sex Szene die man bei Ellis die wirklich gesehen hat.

Es ist immer noch ein netter Einstieg bei dem man vermutet in welche Richtung es geht, aber eben nicht sicher ist und wissen will wie es weiter geht. Auch die Zeichnungen sind gut gelungen, knüpfen an Masters an ohne ihn zu kopieren. Es fühlt sich an wie ein echter Bond!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.