Sam Wilson: Captain America #15 [eng]

D-Man steigt wieder in den Ring.

004-sam-wilson-15

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: John Rauch
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Dennis „Dmolition Man“ Dunphy steigt wieder in den Ring für ein Spezielles Event der Unlimited Class Wrestling Federation und Sam, sowie Joaquin – der neue Falcon – und Rage schauen zu. Wir treffen alte Gegner von Dennis, aber auch seinen Freund und wie selbstverständlich nebenbei wird hier ein Charakter als schwul dargestellt ohne groß Aufheben darum zu machen. Ansonsten zeigt die Story das Menschen vergangene Ereignisse durchaus unterschiedlich betrachten und das Verbrecher gerne mal strohdumm sind.

Angel Unzueta ist mal wieder der Zeichner und das sieht genauso okay aus wie immer, an einigen Stellen wirklich gut aber in meinen Augen nicht konsistent genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.