Rising Stars Film

risingstarsJ. Michael Straczynski sollte allen Fans von Sci-Fi und/oder Comics ein Begriff sein. Der Schöpfer von Babylon 5 und Sense8 hatte eine recht erfolgreiche Comicserie bei Image die Rising Stars hieß. Es war ein weitere Blick auf „wie würden Superhelden in der echten Welt funktionieren“ das ein wenig in Richtung dem ging was Mark Millar mit Jupiters Circle macht, aber nicht ganz so radikal und damit auch etwas näher an dem war was man fälschlicherweise als „realistisch“ bezeichnen könnte.

Diese Serie soll nun von MGM in Filme umgewandelt werden und Straczynski selbst hat das erste Drehbuch geschrieben. Der Plan ist das man eine Trilogie daraus macht und dann eventuell weitere Filme um auch MGM ihr eigenes Superhelden-Filmuniversum zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.