Neue deutsche Comics auf ComiXology 13.12.2016

img_0792-1Diese Woche haben wir je einen Doppelschlag Deadpool, Avengers und Spider-Man von Panini auf ComiXology. Zudem kommt noch der 2. Band der „Neuen Geschichten von Vater und Sohn“ von letzter Woche dazu.

Neue Geschichten von Vater und Sohn Vol. 2
Fast 80 Jahre nach der letzten Episode von Erich Ohser haben der französischeKünstler Marc Lizano („Das versteckte Kind“) und der deutsche Comic-Poet Ulf K. (Max und Moritz-Preis-Träger 2004) erstmals neue Abenteuer für das berühmtePaar erschaffen. Ihre behutsame Modernisierung und brillante Auffrischung wurden von Lesern und Kritikern einhellig begeistert aufgenommen. Nun kehren sie erneut in die Welt von Vater und Sohn zurück – diesmal sogar zum allerersten Mal mit längeren Episoden! „Die Renaissance ist gelungen. Vater und Sohn hat Plan und Charme. Grafisch wie konzeptionell.“ — (Welt)

Deadpool Vol. 1: Secret Invasion
Verrückte Zeiten erfordern verrückte Männer. Die Erde wird von einer gigantischen Armee außerirdischer Skrulls überrollt. Und nur der Söldner mit der großen Klappe kann den Planeten noch retten. Aber leider verbündet sich Deadpool mit den Aliens!
Der Beginn der Poolmania von Daniel Way und Paco Medina!

Deadpool Vol. 2: Dark Reign
Norman Osborn hat bei Deadpool eine Rechnung offen. Und Wade macht sich auf, die Schulden einzutreiben. Aber seit seinem Aufstieg an die Macht, ist Norman nur schwer zu greifen. Er ist der Boss von HAMMER und der Dark Avengers. D. h. er hat Leute wie Bullseye, um Deadpool-Probleme aus dem Weg zu räumen.
BESTSELLER

Marvel NOW! PB Avengers Vol. 6: Heldenjagd
Der Untergang des Marvel-Kosmos rückt immer näher! Dennoch jagen Steve Rogers und seine S.H.I.E.L.D.-Avengers die Illuminati für das, was Mr. Fantastic und Co. taten. Unterdessen möchte Sunspot die Ressourcen von AIM nutzen, um mit Thor und anderen herauszufinden, was auf der anderen Seite des Universums vorgeht …

Marvel NOW! PB Avengers Vol. 7: Wenn Helden fallen
Die SHIELD-Avengers und die Illuminati begegnen sich auf dem Schlachtfeld, wo schnell auch Spider-Man, Luke Cage und Co. auftauchen. Derweil suchen Thor und seine Begleiter auf der anderen Seite des Universums nach dem Auslöser für das unausweichliche Ende der Welt, auf das sich Dr. Doom ebenfalls vorbereitet.

Marvel NOW! PB Spider-Man Vol. 8: Angriff der Spinnen-Jäger
Die Vorgeschichte zum Spidey-Epos „Spider-Verse“ in einem Band! Während Spider-Man und die neue Ms. Marvel gemeinsam gegen eine böse Kree-Wissenschaftlerin vorgehen, machen Morlun und seine vampirische Sippe Jagd auf die Netzschwinger aller Parallelwelten.
Plus: der fiese Spidey Dr. Octopus!

Marvel NOW! PB Spider-Man Vol. 9: Spider-Verse
Das spektakuläre Spidey- Epos Spider-Verse in einem fetten Sammelband! Die Netzschwinger aller möglichen Parallelwelten und Dimensionen werden von Peter Parker und dem fiesen Spider-Man Dr. Octopus in den Krieg gegen Morlun und die Inheritors geführt! Mit Miles Morales, Silk, Spider-Girl und vielen mehr.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.