Deadpool/Wolverine?

Ryan Reynolds redet ja schon seit langem davon das es endlich mal ein Aufeinadertreffen von Wolverine und Deadpool geben sollte (das was in Wolverine: Origins passierte vergessen wir mal lieber). So verwundert es nicht das die kleinste Meldung schnell zu Anlass für Hoffnung genommen wird.

Der Regisseur von Deadpool 2 David Leitch soll nun eine „Post Credit Scene“ zu Logan beisteuern und schon vermutet man hier das was alle hoffen. Natürlich wurde das sowohl von Reynolds als auch der Regiesseur von Logan wie auch Hugh Jackman haben das nun heftig dementiert.

Scheinbar ist aber dennoch irgendwas in Planung, zumindest denkt das einer der Autoren für den Hollywood Reporter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.