Sam Wilson: Captain America #16 [eng]

Misty Knight mit Schild.

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Angel Unzueta, Szymon Kudranski
Farben: John Rauch
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Nach all den Aufregungen der letzten Hefte muss Sam mal Urlaub machen, zumindest hat Misty das so entschieden und als es dann doch zu einem Notfall kommt greift sie ein. Immerhin ist sie auch eine Superheldin und steht in Kampfgeschick und Kraft mit Sam auf einer Stufe. Da das Schild aktuell sowieso nicht gebraucht wird nimmt sie es einfach mit. Der Notfall selbst ist nicht ganz uninteressant aber die Rahmenstory nutzt eher bekannte Themen. Die Tatsache das Spencer hier jetzt auch noch einer schwarzen Frau den Schild von Captain America überlässt, dürfte noch das Aufregendste an dem Heft sein.

Das Artwork von Unzueta ist wie immer klasse, und von Kudranski sieht man meines Wissens nach nur ein Panel, was hervorragend passt, das dies in der Vergangenheit spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.