Neue deutsche Comics auf ComiXology 10.01.2017

Wir haben noch ein Dr. Strange von letzter Woche den ich irgendwie unterschlagen habe. Diese Woche gab es aber leider nichts Deutsches auf ComiXology.

Doctor Strange Vol. 2: Die letzten Tage der Magie Teil 1 (von 2)
Die Empirikul, das sind der Imperator und seine Klon-Armee, und sie wollen die sündige Magie in allen Welten auslöschen! Jeder auf Erden bekommt ihren Angriff zu spüren: Magik, Mahatma Doom, und natürlich Meisterzauberer Dr. Strange, der für die Empirikul ein Meister des Perversen ist und keine Gnade erwarten darf. So beginnen die letzten Tage der Magie…

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.