Joe Quesada und Barack Obama

In einem sehr bewegenden Facebook Eintrag hat Joe Quesada, der „Chief Creative Officer“ bei Marvel Entertainment von verschiedenen Gelegenheiten gesprochen wo er mit dem scheidenden amerikanischen Präsidenten Barack Obama zu tun hatte.

Zum Einen berichtet er von eine Brief den Obama als Antwort an seine damals 8 jährige Tochter geschickt hat, zum Anderen von einer Zeichnung die das weiße Haus als Abschiedsgeschenk für einen hochrangigen Mitarbeiter und Marvel Fan bei ihm in Auftrag gegeben hat.

Man kann aus diesen Berichten sowohl den Stolz heraus hören das er für eine Firma arbeitet deren Arbeit auf höchster ebene geschätzt wird, wie auch den Respekt den er dem Menschen Obama entgegen bringt. Quesada postet nicht oft auf Facebook aber dies scheint ihm wichtig genug gewesen zu sein um es auf diese Art und Weise weiter zu geben.

I don’t post a lot on social media these days and I rarely if ever post anything personal. But I have two personal…

Gepostet von Joe Quesada am Mittwoch, 11. Januar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.