Avengers #2.1 [eng]

Lagsam beginnt die Story Sinn zu machen.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Barry Kitson
Tuscher: Mark Farmer
Colorist: Jordan Boyd
Letterer: Ferran Delgado
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Nachdem das letztes Heft uns die Anfänge der Avengers und die Umstellung auf das neue Team näher bringen sollte beginnt hier die eigentliche Geschichte. Zunächst wird aber noch ein wenig auf die peinlichen Momente eingegangen mit denen Cap, Hawkeye, Quicksilver und Scarlet Witch zu kämpfen haben, doch dann findet das Team wohl endgültig zusammen. ein kurzen Abstecher bei den X-Men (natürlich auch hier die historischen) geht es dann gegen den Stranger.

Man kann erahnen was Waid hier aufbaut, aber eben nur eben so. Kitsons Zeichnungen sind sehr passend und gerade die moderne Interpretation der historischen X-Men gefällt mir sehr gut. Es wird langsam klar das diese Serie für die Zukunft der Hauptserie wichtig sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.