Dr. Strange Top – DC Flop

Die Nominierungen sowohl für die Oscars als auch für die „Goldene Himbeere“ (Razzies) sind raus und wie nicht anders zu erwarten haben bei dem letzteren die DC Filme zugeschlagen. Mit 8 Razzies liegt hier Batman vs. Superman an der Spitze, gleichauf mit Zoolander 2 der ja auch an den Kassen eher durchgefallen ist. Aber auch Suicide Squad wurde mit 2 Himbeeren bedacht.

Marvel hingegen kann sich sogar mit einer Oscar Nominierung brüsten. Dr. Strange wurde für die Special Effect nominiert, hat aber mit Star Wars: Rogue Squadron einen starken Gegner.

Zumindest bei den Kostümen konnte aber Suicide Squad dann auch eine Nominierung bekommen.

Leider hat es Deadpool nicht geschafft eine Nominierung zu bekommen und das trotz dem Einsatz von Herrn Pool persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.