Die Dune Neuverfilmung hat einen Regiseur

Was Herr der Ringe für Fantasy ist Dune für die Science Fiction. Ein Meisterwerk das viele Generationen umspannt und ein Universum sowie dessen Bewohner detailreich beschreibt. Daher war es extrem schade das die erste Verfilmung eher mittelmäßig war und der zweite Versuch mit einer 3-teiligen Fernsehserie auch nicht besser werden. Nun hat sich aber Legendary Pictures dem Stoff angenommen und dann wurde auch noch bestätigt das man mit Denis Villeneuve einen Regiseur gefunden hat der sein Handwerk versteht.

Mit Sicario und Arrival hat er zwei Filme abgeliefert die von den Kritikern gelobt werden und an dem neuen Blade Runner arbeitet er auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.