Sabrina noch diese Season bei Riverdale

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa hat verlauten lassen das es durchaus möglich wäre das Sabrina noch in der ersten Staffel Riverdale auftauchen könnte. Man solle allerdings nicht mit der eher auf Comedy angelegten „Teenage Hexe“ rechnen. Da die gesamte Ausrichtung von Riverdale dunkler ist würde auch Sabrina in diese Richtung gehen.

Zudem sprach der das Problem an, dass Riverdale aktuell eine sehr realistische Serie ist, aber auch hier könne man Sabrina als Hexe einbauen ohne das sie direkt übersinnlich sein müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.