Diese Woche gibt es ganze 6 Titel bei ComiXology auf Deutsch. Ein paar Tage älter ist das 10 Heft aus der Overwatch Reihe zu Blizzards Team Shooter Hit. Dann haben wir die neue „Old Man Logan“ Serie die einen alten Wolverine im aktuellen Marvel Universum zeigt. Dazu noch eine Ausgabe von Spider-Man 2099 geschrieben vom Altmeister Peter David und die ersten Bände der neuen mächtigen Thor. Zum Schluss noch ein absolutes „Schmankerl“. Der Klassiker „Old Man Logan“ von Mark Millar und Steve McNiven.


Overwatch (German) #10
The holidays have arrived at Overwatch, and everybody is heading home to spend time with the ones closest to them. Meanwhile, a massive snowstorm has turned King’s Row into a winter wonderland, catching Tracer in the middle of an important mission, while at Watchpoint: Gibraltar, Winston contemplates the past year and the one to come.

Old Man Logan Vol. 1: Der längste Winter
In der Zukunft wird die USA von den größten Schurken des Marvel-Kosmos regiert. Wolverine gibt es nicht mehr. Er ist nur ein alter Mann namens Logan, dem alles genommen wurde: seine Familie, seine Freunde, sein Stolz. Doch als er in der Gegenwart landet, erhält der graue Wolf eine zweite Chance. Logan geht auf die Jagd, um eine zukünftige Katastrophe zu verhindern.

Spider-Man 2099 Vol. 2
Miguel O’Hara, der Spider-Man aus der Zukunft des Jahres 2099, legt sich mit der geheimnisvollen Organisation Fist an, prallt mit dem Inhuman Lash zusammen und findet die Wahrheit über seine gar nicht so tote Freundin heraus! Außerdem bekommt der Netzschwinger von Morgen es mit den Sinistren Sechs zu tun?!

Thor Vol. 1: Donner im Blut
Dr. Jane Foster hat Krebs. All ihre Sorgen sind vergessen, wenn sie sich in Thor verwandelt, Göttin des Donners. Als Verschwörer den Fall von Asgard planen und ein Krieg das Reich erschüttert, liegt es an ihr, die goldene Stadt zu retten. Aber nicht nur Lügengott Loki, auch Allvater Odin hat etwas dagegen. Alte Antipathien, die sich nur mit einem Uru-Hammer regeln lassen.
Die Frau mit dem Hammer schlägt zurück!

Thor Vol. 2: Die Herrscher von Midgard
Einige der mächtigsten und korruptesten Konzerne des Planeten kommen sich ins Gehege. Als auch noch SHIELD mitmischt, findet sich die Donnergöttin plötzlich inmitten eines Dreifrontenkrieges wieder. Doch was hat das alles mit Loki und einer Story aus Thors Jugend zu tun, die Odins Sohn mit einem Wikinger-Hulk konfrontiert?

Wolverine: Old Man Logan
Es wurden ja schon diverse Blicke in die Zukunft des Marvel-Universumsgeworfen. Doch nie war der Ausblick so brutal wie der von Mark Millar und Steve McNiven. Sie schickeneinen in die Jahre gekommenen Wolverine auf einen Trip durch die Ruinen eines völlig zerstörten und vomTerror regierten Amerika. Einer der Comic-Kracher des Jahres!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.