Neue Pokemon, PvP und Tauschen in Pokemon Go?

Zum Ende der Woche sollen in Pokemon Go neue Pokemon verfügbar sein. 80 Pokemon der Johto Region kommen ins Spiel und zudem gibt es spezielle Entwicklungsitems so das man wohl auch mit weiteren Entwicklungen aus Evoli, wie z.B. Nachtara rechnen kann.

Zudem hat VICE ein Interview mit John Hanke, dem Chef von Niantic veröffentlicht. Er berichtet über die Anfänglichen Schwierigkeiten und Bugs die das Spiel plagten und gibt auch einen Ausblick auf kommende Features. Unter Anderem im Gespräch ist ein Kampf Spieler gegen Spieler sowie die Möglichkeit Pokemon zu tauschen. Beide Funktionen sollen bald verfügbar sein.

Was nicht zurück kommen wird ist der „Tracker“ den es ganz so Beginn gab. Hanke wünscht sich dafür mehr Möglichkeiten mit der Realität zu interagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.