Reborn #4 [eng]

Bonnies Kampfkünste werden offenbar.

Autor: Mark Millar
Zeichner: Greg Capullo
Tusche: Jonathan Glapion
Colorist: FCO Plascenica
Letterer: Nate Piekos of Blambot
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Um dem Gefängnis zu entkommen muss sich Bonnie auf ihre neu erwachten Kampfkünste verlassen, die schon erstaunlich sind dafür das sie im echten Leben nicht wirklich was damit zu tun hatte. All das hilft nur bedingt und so kommt es letzten Endes doch wieder auf ihren scharfen Verstand an.

Die Serie wird leider immer schwächer weil man nichts erfährt und auch die Motivation weiter zu lesen immer schwächer wird. Warum passiert das Ganze? Welche Bedeutung hat die Tatsache das alle Personen irgendwas mit Bonnie in ihrem echten Leben zu tun hatten? Wer ist Lord Golgotha? Es sind noch 2 Hefte und die werde ich wohl auch noch durchhalten, aber wohl eher warten bis die Preissenkung eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.