Ultimates 2 #4 [eng]

Ultimates gegen Troubleshooter.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Travel Foreman
Farbe: Dan Brown
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wärend LOGOS, Das Wort das die Tat ist, seine neu gefundene Macht austestet, müssen die Ultimates sich gegen die Troubleshooter zur Wehr setzen die es bis nach Taa II, dem Weltenschiff von Galactus geschafft haben. Die Ultimates wollen natürlich nicht so einfach die Waffen strecken und bei den Troubleshootern sind nicht alle aufs Reden aus und so kommt es zu einem recht interessanten Kampf.

Die Kräfte der Troubleshooter mögen nicht wirklich neu und innovativ sein, sie weichen aber genug von der Norm ab um einen interessanten Kampf zu zeigen und vor allem um die Ultimates zur Teamarbeit zu zwingen.

Interessanter ist allerdings was mit LOGOS und Galactus passiert. Ewing spielt hier ziemlich frei mit den universalen Gesetzen des Marvel Kosmos und es ist erstaunlich wieviel freie Hand er dabei hat. Unglücklicherweise ist Travel Foreman mir immer noch nicht ans Herz gewachsen. Die Zeichnungen wirken oft mehr wie Fanart und nicht wie etwas das bei Marvel erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.