Doctor Strange #17 [eng]

Mr. Miserys Plan.

Autor: Jason Aaron
Zeichner / Farben: Frazer Irving
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Es ist total ungewohnt das nicht eine Heerschar von Zeichnern, Tuschern und Coloristen Chris Bachalo unterstützen muss, aber Frazer Irvin muss hier auch nur ein Heft zeichnen und das tut er auf eine unnachahmliche Weise. Jedes Panel ist ein Gemälde und das gesamte Heft von Surrealen Eindrücken geprägt. Das ganze hat mir damals bei Shade ja schon so gut gefallen.

Die Story an sich unterstützt das ganze natürlich noch, weil zum Einen die Suche von Mr. Misery nach Dingen die Stephen tief treffen können sehr gemein ist, zum Anderen weil die erwachende Magie Dinge bereit hält die eben „Strange“ sind. Das dann noch Man Thing auftaucht passt ungemein da er/es wohl zu den schrägeren Marvel Schöpfungen gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.