Amazing Spider-Man #24 [eng]

Ein Epilog zu Clone Conspiracy der ein Teil erklärt.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Giuseppe Camuncoli
Tusche: Cam Smith
Colorist: Jason Keith
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Was hier geschildert wird hätte entweder noch in die Clone Conspiracy Miniserie gehört oder aber in die neue Scarlet Spider Serie. So ist es wohl etwas das man im Fernsehen als „Backdoor Pilot“ bezeichnet.

Der Kampf der Jackale, die Bestätigung wer entkommt und wer nicht (und da sind nicht mal alle dabei) und die Beschreibung des Geisteszustandes von Ben Reilly zeigen das Peter David ne Interesante Serie zu schreiben hat.

Zeichnungen sind gut, wobei der „echte“ Jackal schon seltsam aussieht, aber das liegt an den Kostüm das eher … historisch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.