America #1 [eng]

America Chaves bekommt ihre eigene Serie.

Autor: Gabby Rivera
Zeichner: Joe Quinones
Tusche: Joe Rivera, Paolo Rivera
Colorist: Josè Villarrubia
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Dieses Heft hat mich ein wenig überfordert. America Chavez fand ich in den Ultimates immer sehr gut und in den Young Avengers überwältigend. Aber hier will der Funke so gar nicht überspringen. Es passiert so viel aber für mich nahezu zusammenhangslos. Ein Kampf in der Heimatdimension von Amerika, ein Treffen mit der festen Freundin, ein kurzer Road Trip und das Einschreiben in einer Universität die für Leute mit Superkräften gemacht wurde. Seltsame Kräfte, noch seltsamere Lehrer und Aufgaben und Hitler.

Die Zeichnungen sind gelungen, können aber nicht für die in meinen Augen chaotische Story entschädigen. Ich sehe hier kein Grund das nächste Heft anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.