Nova #4 [eng]

Unsere beiden Novas haben jeder ein Date.

Autor: Jeff Loveless, Ramón Pérez
Zeichner: Ramón Pérez
Colorist: Ian Herring
Letterer: Comiccraft’s Albert Deschesne
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Sam trifft sich mit Lina und tappt in alle Fettnäpfchen die ein Teenager so treffen kann und Rich wird mit Gamora wieder vereint die vor seinem Verschwinden sowas wie seine Freundin war. Loveless schwenkt zwischen beiden Dates hin und her und zeigt wunderbar die Unterschiede, aber eben auch das Beziehungen nicht einfach sind, egal wie alt man ist. Es wird weniger witzig aber auch nicht mehr ganz so spannend…. bis auf das Ende.

Großer Pluspunkt ist die Art und Weise wie Sam mit einem Verbrecher umgeht als Lina dabei ist.

Die Zeichnungen sind natürlich auch nicht schlechter geworden was sich wieder besonders in den Gesichtern und dem Ausdruck der Emotionen zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.