Neue deutsche Comics auf ComiXology 04.04.2017

Die volle Ladung Guardians of the Galaxy (der neue Film naht) und der Shark Farmer aus dem Hause Plem Plem Productions.


Shark Farmer #1
Angriff der Amish-Vampire!
Hank Schmidtmeyer ist Maisfarmer mit Leib und Seele. Er liebt seine Frau, seine Arbeit und das Bier der Firma Maisers. Doch eines Tages führt einen radioaktiv verseuchte Dose seiner Lieblingsmarke zu einer bizarren Verwandlung: Aus Hank Schmidtmeyer wird der SHARK FARMER. Halb Mensch, halb Hai, ganz Farmer!
Helfen ihm seine neu gewonnen Kräfte im Kampf gegen die Amish-Vampire und was geht hinter den Kulissen der Maisers. Brauerei vor sich? Erfahrt all das in der komplett irren Origin-Ausgabe von SHARK FARMER. Nur bei Plem Plem Productions.

Guardians of the Galaxy Vol. 1
Peter Quill sitzt als Herrscher von Spartax im goldenen Käfig fest, Gamora ist verschwunden und die neuen Guardians of the Galaxy bestehen aus Kitty Pryde, Rocket Raccoon, Groot, Drax, Venom und dem Ding Ben Grimm!

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kitty Pryde und alle alten und neuen Guardians of the Galaxy müssen es mit Yotat dem Zerstörer aufnehmen, der ihnen ihre bisher härteste Schlacht liefert!

Guardians of the Galaxy Vol. 3
Vier neue Geschichten über die Wächter des Weltalls des brandneuen Marvel-Universums! Das Ding Ben Grimm zieht als Weltraum-Barbar in die Schlacht. Venom und Groot kämpfen gegen Skrull-Gestaltwandler. Gamora und Drax stellen sich einem Badoon-Monster. Und dann kehrt die himmlische Kriegerin Angela zurück!

Guardians of the Galaxy Vol. 4
Star-Lord und seine Guardians of the Galaxy rauschen aus dem All heran, um auf der Erde in den zweiten Civil War einzugreifen! Doch der Krieg der Superhelden sorgt für Spannungen und Risse im Gefüge des Teams. Dazu: Eine Weltraumgeschichte aus früheren Tagen – mit Spider-Man und Flash Thompson?!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.