Doctor Strange and the Sorcerers Supreme #7 [eng]

Zurück in der Gegenwart.

Autor: Robbie Thompson
Zeichner: Javier Rodriguez
Tusche: Álvaro López, Guillermo Ortego
Colorist: Jordie Belaire
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

In der Gegenwart haben sich die Sorcerers Supreme mit den Avengers verbündet aber es richt immer noch nicht um Newton mit seiner neuen Macht daran zu hinden zu fliehen. Stephen kann zwar noch heraus finden was Newton wirklich vor hat, aber dann ist es auch zu spät dafür.

Die Kämpfe und die kleinen Einlagen sind durchaus witzig, vom Besuch bei der Night Nurse mit einem Gastauftritt von Howard the Duck bis hin zu der Tatsache das Spidey als Wissenschaftler ein großer Newton Fan ist werden hier alle möglichen kleinen Gags eingebaut. Die Story ist solide und die Zeichnungen sind okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.