Neue deutsche Comics auf ComiXology 09.05.2017

Diese Woche gibt es den ersten Teil zu dem letzte Woche erschienenen Ant-Man, sowie ein neuer Deadpool, ein Guardians of the Galaxy aus den Anfängen des aktuellen Teams und den 3. Old Man Logan von Lemire.


Ant-Man Vol. 1: Schurken im Sonderangebot
Scott Lang ist Ant-Man, Ameisenreiter und sympathischer Loser unter den Marvel- Helden! Als Sicherheitsexperte hat er sich in Miami ein neues Leben in der Nähe seiner Tochter aufgebaut. Die sorgt in den viel gelobten Geschichten von Nick Spencer für genauso viel Ärger wie eine Schurken-App oder Scotts Kunden, darunter seine Ex und Captain America.

Deadpool Vol. 1: Wade Wilson Superstar
Endlich. Deadpool ist der beliebteste Held des Planeten. Aber aus großem Ruhm folgt immense Verantwortung. Deshalb hat er sich harte Jungs geholt, die ihm unter die Arme greifen. Ein Traum in bunt. Bis ein mysteriöser Doppelgänger den Killerpromi ruinieren will. Doch Wade hat noch ein Ass im Ärmel, um den Schurken aus der Reserve zu locken… seine eigene Tochter Ellie!

Guardians of the Galaxy: Krieger des Alls Vol. 1
Die Geburtsstunde der Guardians of the Galaxy! Um das Universum gegen alle Gefahren zu beschützen, rekrutiert Star-Lord mit Gamora, Drax, Rocket Raccoon, Adam Warlock und Quasar eine ungewöhnliche Heldentruppe. Die viel gelobten Comics zwischen Superhelden-Action und Science-Fiction, die Marvels Filmblockbuster inspirierten. Erstmals als Sammelband!

Old Man Logan Vol. 3: Der letzte Ronin
Auf der Jagd nach Lady Deathstrike findet sich Logan in der Tiefe eines Abgrunds wieder. Und immer, wenn er sich befreien will, wird er von einer stillen Gestalt aus seiner Zukunft mit Pfeilen durchbohrt. Wer sind die Kriegsmönche des Silent Order? Kann Logan der Welt ein Los schlimmer als der Tod ersparen?

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.