Detective Comics #2 [deu]

Der Kampf gegen die Kolonie geht weiter.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martinez
Tusche: Raul Fernandez
Farben: Brad Anderson
Letterer: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Leseprobe: MyComics
Bewertung: 4/5

Der Anfang ist ein typischer Batman. Gefangen, gefesselt und sogar ohne seinen Gürtel und trotzdem haben die anderen keine Chance. Wir erfahren hier aber sehr viel mehr über die Hintergründe der Kolonie. Ich kenne mich bei Batman jetzt nicht so gut aus, aber die Idee eine Armee aus Leuten die wie Batman trainiert und ausgerüstet sind einzusetzen ist nicht dumm, und mir wäre nicht bekannt das dies in der Art und weise schon mal erzählt wurde.

Wir haben hier mit Martinez und Fernandez ein neues Zeichnerteam das ebenfalls gute Arbeit abliefert. Sowohl Action, als auch die emotionale Konfrontation zwischen Kate Kane und ihrem Vater und auch der Blick in die Vergangenheit der beiden sind gut gelungen.

Eine starke Serie die immer besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.