Invincible Iron Man #7 [eng]

Die Lernkurve wird steiler.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Für Riri steht die schwere Entscheidung an welches Angebot sie annehmen soll. MIT? Champions? Stark Industries? Und dann sind da auch noch Superschurken die es zu bekämpfen gilt und da läuft dann auch nicht mehr alles so rund wie gewünscht. Es ist klar das Riri zwar intelligent ist (das hat man ja im letzten Heft gesehen) aber es ihr eindeutig an Erfahrung mangelt. Dann ist da noch eine neue Bedrohung von der sie gar nicht weiß.

Immer noch eine der besten Marvel Serien zur Zeit. Spannung, ein interessanter Charakter und vor allem ein Artwork das genial ist. Die Kombination aus Casellis Zeichnungen und Garcias Farben sucht ihresgleichen. Es stimmt bei der Action, bei der Diskussion über das weitere Vorgehen und bei den eher alltäglichen Dingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.