The Wild Storm #4 [eng]

So langsam kommt die Serie in Fahrt.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Colorist: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Action ist zwar wieder größtenteils vorbei aber es kommen immer mehr der „alten“ Charaktere vor und die Geheimnisse werden zwar nicht gelüftet aber es werden Andeutungen gemacht die zumindest mehr Vermutungen zu lassen. Henry Bendix ist hier von Anfang an ein Arschloch und nicht wie früher wo das erst so nach und nach raus kam, dafür ist es diesmal sehr viel subtiler aber auch witziger.

Auch die Fähigkeiten der einzelnen Leute kommt etwas deutlicher raus und es werden immer mehr. Die Serie hat langsam angefangen, steigert sich jetzt auch langsam, verspricht aber wirklich interessant zu werden.

Zeichnerisch ist das auch wieder hervorragend. Die Sonnenuntergänge sind genial und auch sonst stimmt alles …. bis vielleicht auf die Tatsache das ein UFO genau so aussieht wie das Raumschiff vom Blauen Klaus.

(Ja, ich weiß das diese Art an UFO öfter verwendet wird, der Blaue Klaus war halt meine erste Assoziation)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.