Generation X #1 [eng]

Die nächste Generation der X-Men.

Autor: Christina Strain
Zeichner: Amilcar Pinna
Farben: Felipe Sobreiro
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Jubilee soll die neuen Schüler in Kittys Schule unterrichten, hat aber eigentlich mir ihrem Adoptivkind Shogo genug zu tun. Die neuen Schüler werden vorgestellt, prügeln sich ein wenig und dann kommt auch schon die erste Bedrohung.

Leider wollen mir weder die Charaktere ans Herz wachsen noch die Zeichnungen gefallen. Der Stil ist handwerklich sauber, mir aber irgendwie zu seltsam. Auch die Handlung reizt mich nicht wirklich, so das diese Serie bei mir keine Chance hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.