Comic Con 2017 – Kurzbericht & Cosplay

Die Comic Con 2017 in Stuttgart hat am letzen Wochenende ihre Pforten geöffnet. Ich war Zeit unschlüssig ob ich dort hin fahren sollte, habe es aber in keinster Weise bereut. Es gab so unglaublich viel zu sehen und zu erleben. Die Halle 3 mit Schauspielern habe ich nur mal kurz besucht weil die Zeit dann doch zu knapp war. Im nächsten Jahr sollte ich vielleicht doch beide Tage einplanen.

Die Shops und Panels der Verlage waren sehr interessant und ich musste mich stark zurückhalten nicht zu viel Geld aus zu geben. In den folgenden Tagen werde ich meine Errungenschaften und noch einiges mehr hier auf dem Blog präsentieren.

Ein großer Teil der Con war das Cosplay und hier gab es wirklich alles zu sehen. Von extrem schlechten Sailor Moon, über zu viele Spider-Man bis hin zu genialen Wonder Woman und witzigen und gut gemachten männlichen Sailer Moon war alles dabei. Wer sich hier ein wenig für interessiert dem sei Google oder Facebook ans Herz gelegt wo viele professionelle Bilder zu finden sind.

Ich habe auch einige gemacht die sich hier finden lassen:

1 thought on “Comic Con 2017 – Kurzbericht & Cosplay”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.